Nachlese 2018

Die Stiftung „Pro Warberg“ kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.

Die A-Jugendmannschaft der HSV Warberg/Lelm wurde mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet und läuft nun auch ein wenig Werbung für uns.

Leider konnte der behindertengerechte Eingang für das Pfarrhaus in Warberg aus verwaltungstechnischen Gründen in der Landeskirche noch nicht in Angriff genommen werden. Hier erwarten wir die Durchführung des Projektes mit unserer Unterstützung im Jahre 2019.

Die Adventsausstellung war wieder gut besucht.

Hier noch einige Eindrücke für die Freunde, die sie nicht besuchen konnten

P1020846

Basteleien zum Advent..

 

 

 

 

 

P1020845

 

Das kann man aus alten Bäumen machen..

 

 

P1020848

 

 

Baumscheiben als Teller für Kerzen.

 

 

 

 

Vielleicht nächstes Jahr  dabei?

Wir danken den Freunden und Unterstützern der Stiftung und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.